Technisches Update

Mein Blog hat jetzt ein total-wahnsinnig-faszinierend-ober-über-supertolles Feature: Endloses Scrollen! Ist das nicht der WAHNSINN?

Wenn man also seine Zeit damit vertrödelt, hier unsinniges Zeug zu lesen, wird man nicht mehr am jeweiligen Seitenende kurz zu einer Interaktion (Klick auf “ältere Beiträge”) gezwungen, die einen evtl. darauf aufmerksam macht, dass man gerade schon wieder mehrere Minuten sinnvoller Zeit vergeudet hat und drauf und dran ist, das gleiche auf der nächsten Seite wieder zu tun. Nein, man kann jetzt endlos weiter Scrollen! Bei Bedarf bis zum jüngsten Tag oder zum ersten Beitrag – je nachdem, was zuerst kommt.

Das vereinfacht das Leben enorm, da man nun nicht mehr Klicken muss und sich den verlogenen Gedanken “Na gut, eine Seite noch, dann mach ich wieder was Sinnvolles” sparen kann. 🙂

In Kürze gibt es hier hoffentlich wieder was Gehaltvolleres zu lesen und zu sehen. (Was heißt wieder? Endlich mal!) Ich habe nämlich vor, mir was ganz Cooles für den Racer zu basteln (und eine ausführliche und reich bebilderte Anleitung zu veröffentlichen), mal wieder eine größere Runde zu fahren und auch endlich mal wieder Fotos vom aktuellen Zustand zu machen.

Außerdem rechne ich täglich mit einem Bescheid, der mein Leben entweder unglaublich aufregend und spannend machen oder mich in tiefste Betrübnis stürzen wird. Man darf gespannt sein.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.