MZ-Forum-Frühjahrstreffen ’14

Nur zur Info: Am Donnerstag geht es los. Da der Racer partout nicht laufen will, wähle ich die gemütliche Variante und fahre vom Donnerstag bis Montag mit dem Gespann auf das MZ-Forums-Frühjahrstreffen nach Mittelherwigsdorf in der schönen Oberlausitz.

Habe extra für das Treffen noch etwas am Gespann nachgerüstet, das hier erstmal nicht namentlich genannt werden soll, weil es, naja, rechtlich gesehen ziemlich dunkelgrau ist. Ich werde es aber natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr nutzen – versprochen. Und da es gar so blöd und albern ist, werde ich es wohl nach der Tour wieder abschrauben und kann dann auch mit mehr Infos rausrücken. 🙂

Wenn das Wetter mitspielt, wird bestimmt nicht nur das Treffen sondern auch die An- und Abreise ein großer Spaß: Drei Bekloppte mit drei Gespannen – was kann da schon schiefgehen. 🙂 Noch dazu nehmen wir uns für die knapp 500 km (einfach) jeweils 2 Tage Zeit, haben also ausreichend Zeit für kurvenreiche Nebenstrecken, ausreichend Pausen, sicher ein paar schöne Fotos und bei Bedarf sogar für die eine oder andere Schrauberei. Was aber natürlich nicht nötig sein wird! *aufsholzklopf.

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort!

 

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.