Newsflash

Kurzes Update:

1. Das MZ-Forums-Treffen in der Oberlausitz war fantastisch! Auch wenn es von den 5 Tagen 3 fast durchgehend geregnet hat. Das Gespann lief mal wieder völlig problemlos – über 1000 km ohne Panne! Außerdem lief es schneller, als ich erwartet hatte, allerdings manchmal trotzdem zu langsam. Andererseits ist es nur fair, dass ich ein paar LKW ausgebremst habe, schließlich machen die das sonst immer mit mir. 😉

2. Der Racer läuft! Irgendwie. Nach endlosem Probieren und Fehlersuchen habe ich mir ein paar neue NGK-Zündkerzen gekauft und siehe da, sie sprang auf den zweiten Kick an und lief fantastisch! Dummerweise aber nur bis zum nächsten Kaltstart. Da wollte sie schon wieder nicht. Wieder eine neue Kerze rein und sie lief! Es ist aber sicher keine dauerhafte Lösung, bei jedem Kaltstart eine neue Kerze zu verwenden. Mal sehen, ob ich den Fehler noch finde.

3. Ich habe mir einen Plotter gekauft, mit dem ich Klebefolien nach meinen Vorstellungen zuschneiden kann. Ich werde also in nächster Zeit damit beschäftigt sein, mir haufenweise Aufkleber auszuschneiden und dann alles damit zu bekleben, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mein Racer ist nicht sonderlich gut im Klettern und hat deshalb seit heute Mittag schon 4 Aufkleber abbekommen. 🙂

Tank Honda Bol D'Or MZ Plot Aufkleber Klebefolie "Ride it like you stole it" Tacho MZ Plot Aufkleber Klebefolie "Built not Bought" Tank Honda Bol D'Or MZ Plot Aufkleber Klebefolie Ratracer

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Newsflash

  1. Hey, der Tank ist der Hammer!! den würd ich kompromisslos drauf lassen!!
    mit den Zündkerzen: check mal dein Gemisch, sind die Kerzen nass?

    lg Danny

  2. Klar bleibt der Tank so. Aber der andere wird auch wieder hergerichtet, damit ich bei Bedarf wechseln kann. 😉

    Es muss wohl irgendwie am Gemisch liegen. Die Kerzen sind nass, wenn ich sie nicht anbekomme, also ist auf jeden Fall genug Sprit da. Leider kann ich am Vergaser keinen Fehler finden, werde ihn aber demnächst in professionellere Hände als meine geben und danach hoffentlich schlauer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.