Garagenflohmarkt

Benötigt jemand MZ-Teile? Ich miste aus.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Garagenflohmarkt

    • Hi Bernd, ich habe Dir vor 2 Tagen eine Mail geschrieben, aber die kam leider zurück. Deshalb hier mein Text:

      “Der Tacho ist das Ergebnis einer gescheiterten Restaurierung meinerseits. 🙂 Da er technisch top war und entgegen aller anderen ES-Tachos, die ich kenne, auch nie zum “Flattern” geneigt hat, wollte ich ihn restaurieren. Leider ist mir beim Aufbördeln eines neuen Chromrings das Glas gesprungen und der Tachoscheibenaufkleber wirft mittlerweile Blasen. Insofern würde ich ihn so nicht verbauen, er wäre aber eine gute Grundlage für eine fachmännische (!) Überholung. Falls Du Interesse hast, melde Dich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.