Impressionen – Teil 18

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich schon lange keine Fotos mehr von meinem Moped gemacht habe. Und das, kurz nachdem mir aufgefallen war, dass trotz des angekündigten Dauerregens die Sonne scheint. Was für ein Zufall!

Leider war das Licht zum Fotografieren nicht optimal. Viel zu grell und noch dazu stand die Sonne um halb acht noch so niedrig, dass die Schatten extrem ausfielen. Ich musste die Bilder deshalb relativ stark nachbearbeiten, wobei mir (wie immer) die Pferde durchgegangen sind. Ich hoffe, es findet trotzdem Anklang.

MZ TS 250 Café Racer Ratracer MZ TS 250 Café Racer Ratracer MZ TS 250 Café Racer Ratracer MZ TS 250 Café Racer Ratracer

MZ TS 250 Café Racer Ratracer

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.