Impressionen – Teil 11

Heute habe ich mal wieder eine kleine Runde gedreht und auch ein paar Fotos gemacht. Da ich gerade zu müde bin, die jetzt noch zu sortieren und zu bearbeiten, gibt es nur einen kleinen Vorgeschmack. Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen, aber eine ganz nette Spielerei ist es immerhin geworden:

Animierter Ratracer 360°

Morgen gibt’s mehr.

Nachschlag:

Habe gerade in einem Anfall von Kreativität (oder doch nur Wahnsinn?) ein paar Bilder von gestern ausgewählt und bearbeitet. Entgegen meiner sonstigen Zurückhaltung habe ich diesmal ganz tief in den Farbtopf gegriffen und ein Effektfeuerwerk abgebrannt, das sicher den einen oder anderen vor Schreck davonlaufen lässt. Wahrscheinlich denke ich mir morgen “Oh mein Gott, was hast Du den armen Bildern angetan”, aber im Moment finde ich es irgendwie cool. 🙂 Was meint Ihr?

Ratracer 17.07.2014

Ratracer 17.07.2014 Ratracer 17.07.2014 Ratracer 17.07.2014 Ratracer 17.07.2014

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

5 Gedanken zu „Impressionen – Teil 11

  1. Hey, du Bilder haben was.
    nur finde ich dass sich das mopped z.T. nicht mehr genug vom rest abhebt, es sind zu sehr die gleichen Farben.
    Aber es verleiht dem Bild auch irgendwie nen coolen touch 🙂

    • Ja, stimmt schon. Es ist aber auch nicht so einfach, einen Hintergrund zu finden, von dem sich das Motorrad stark abhebt. Es ist halt schwarz und ein bisschen silbern, das geht sehr schnell unter. Da brauchts schon eine ziemlich helle und einfarbige Fläche, was wiederum nicht sehr schön ist. Aber ich möchte das Motorrad demnächst mal vor einem reinweißen Hintergrund fotografieren. Und dann noch eine serienmäßige TS zum Vergleich. 🙂

  2. Hey, ja auf die Bilder bin ich gespannt.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Rennen, Super Sache Freu mich für dich
    LG dannny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.