Glemseck 2015 – Jetzt bewerben!

Die Bewerbungsphase für das 10. Glemseck 101 ist eröffnet! Und es gibt eine neue Klasse für „kleine“ Motorräder mit einem oder zwei luftgekühlten Zylindern und maximal 690 Kubik. Und ratet mal, wer großflächig auf dem Anmeldeformular abgebildet ist! Glemseck 101 2015

Der Ratracer mit meiner Wenigkeit oben drauf! Ick freu mir wie ein (vegetarisches) Schnitzel!

Ich werde mich natürlich dafür bewerben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich einen der gerademal 8 Startplätze bekomme!

Ob ich in dieser Klasse mehr Chancen darauf habe, eine Runde weiterzukommen? Wohl kaum. Schließlich bin ich beim letzten Mal ebenfalls von einer „kleinen“ SR500 in Grund und Boden gefahren worden. Aber darum geht es ja nicht. Hauptsache (mit Spaß) dabei sein!

Hier der Link zum Anmeldeformular:

http://www.mo-web.de/downloads/Bewerbung_Classic-690-Sprint-2015.pdf

 

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.