Impressionen – Teil 14

Heute habe ich eine kleine Saisonabschlussrunde gedreht und dabei mal wieder einen kleinen Abstecher in den Neuen Hafen von Würzburg gemacht. Da finden sich immer ein paar Industriebrachen mit postapokalyptischen Charme.

MZ Caferacer Cafe Racer Café Racer RatracerIch dachte ja, ich wäre alleine. Aber als ich gerade schön am Fotografieren war, kam plötzlich ein riesiger Hund angerannt und lief laut bellend im Kreis um mich rum. Ich hab mir fast in die Hose gemacht und wusste nicht, was ich tun sollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Hundebesitzer angeschlappt und meinte „Der dud nix, brauchsch koi Angsd homm.“

Ich konnte nur „Hab ich aber“ entgegnen. 😉

MZ Caferacer Cafe Racer Café Racer RatracerJetzt sieht der Racer aus wie Drecksau, von oben bis unten voller Schlamm und Kohlestaub. Na super, also darf ich ihn vor dem Winter nochmal putzen. 🙁

MZ Caferacer Cafe Racer Café Racer RatracerMal sehen, ob ich nächste Woche noch Gelegenheit finde, Racer oder Bandit zu fahren. Danach ist für dieses Jahr Schluss, da beide nur 03-10 zugelassen sind. Schade, der Winter hätte ruhig noch etwas warten können. Aber immer positiv denken: Wieder eine Saison unfallfrei hinter mich gebracht. Und zur Not habe ich noch das Gespann, dass ganzjährig zugelassen ist.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.