Sitzbank fertig zum Polstern

Heute war ich mal wieder etwas länger in der Garage. Ich habe die endgültige Sitzbank angefertigt und dabei noch ein paar kleine Verbesserungen gegenüber dem Prototypen vorgenommen. Die Befestigung fällt etwas leichter und filigraner aus und alles ist etwas sauberer verarbeitet.

So sieht die Bank von unten aus:

Leider hat die Sattlerei, bei der ich die Bank beziehen lassen will, noch zwei Wochen Urlaub. Aber ich habe ja genug andere Baustellen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann. 🙂

Ich habe auch gleich noch die Befestigung des hinteren Kotflügels angepasst. Durch eine Strebe wird der Kotflügel jetzt zusätzlich in Position gehalten:

Und zusammen sieht das dann so aus:

Cool, oder? 🙂

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.