MZ-Treffen in Heiligenstadt/Ofr.

Ein Veranstaltungshinweis: Nächstes Wochenende, genauer gesagt vom 7. bis 10. Mai, findet in Heiligenstadt/Ofr. wieder das Frühjahrstreffen des MZ-Forums statt.

Wer eine MZ fährt oder sich dafür interessiert, sollte einfach mal vorbeikommen. Es gibt immer viel zu sehen, zu schrauben, zu fachsimpeln, ein paar geführte Touren durch die herrliche fränkische Schweiz, Bier und Gegrilltes (vielleicht diesmal auch was ohne Fleisch?), Camping und Lagerfeuer.

Zelten kostet nur ein paar Euro, Frühstück ebenso. Das Gelände liegt oberhalb von Heiligenstadt und ist ausgeschildert.

Ich werde diesmal sogar mit Gespann UND Racer vor Ort sein. Hoffentlich pannenfrei. 🙂

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert