Impressionen – Teil 10

Momentan läuft’s bei mir motorradmäßig nicht so toll. Herrliches Motorradwetter aber meine 3 MZetten wollen nicht so, wie ich.

Das Gespann hat mich wochenlang mit defekten Blinkern, funzeligem Licht und 18 V an der Batterie geärgert. Ein neuer Regler brachte Abhilfe, aber ganz dicht ist der Motor immer noch nicht und außerdem knickt das Motorrad beim Bremsen und Beschleunigen nach rechts oder links ein. Die Motorbefestigung ist aber intakt und auch sonst habe ich keine Probleme finden können.

Die Solo-ES 250 /2 hat jetzt wieder einen vollständigen Motor, will aber immer noch nicht richtig laufen. Bei der ersten Probefahrt musste ich permanent am Choke spielen, um sie am Laufen zu halten. Vergaser und Zündung sind aber wirklich perfekt eingestellt. Ich habe keine Ahnung, wo es da noch hakt.

Und der Racer ist mein größtes Sorgenkind. Er will einfach nicht laufen. Wenn ich ihn nach langen Versuchen zum Laufen bekomme, geht er nach spätestens 50 Metern aus und nicht mehr an. Die Elektrik habe ich schon mehrfach durchgecheckt, Zündung eingestellt, … Ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf.

Hier immerhin ein paar neue Fotos:

Ratracer MZ Garage HDR Ratracer MZ Garage HDR Ratracer MZ Garage HDR

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.