Heute mal kein Foto

Da der Racer die letzten Tage zerlegt war und ich somit keine Fotos machen konnte, habe ich ihn gezeichnet. In passender Größe als Bildschirmhintergrund, damit ich bei der Arbeit was zum Anschauen habe. 😉
Grafik Graphik Ratracer MZ Caferacer Grafik Graphik Ratracer MZ CaferacerDen Racer finde ich langsam nicht mehr cool. Nachdem der Motor dank kaputter Kurbelwelle laut geklackert hat, habe ich ihn komplett überholen lassen. Leider war das nicht die Ursache für die Zündaussetzer und die Fehlzündungen, denn die hat er jetzt immer noch. Dabei wollte ich in zwei Wochen damit zum MZ-Treffen in die Oberlausitz fahren. Wenn ich den Fehler nicht bald finde, wird das wohl nix.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Heute mal kein Foto

  1. Hey, klasse Bilder! Gerade die Zeichnung auf blauem Untergrund sieht sehr blueprintig aus.. 😀
    Hast du die Bilder mit einem speziellen Programm angefertigt?

    • Ich habe Illustrator verwendet. Ein möglichst “frontales” Foto des Motorrades genommen, die Konturen ein bisschen herausgearbeitet und dann einfach von Hand die Linien nachgezeichnet. Das hat natürlich ein bisschen gedauert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.