Farbe? Diesmal nicht schwarz!

Ein Motorrad muss schwarz sein. Punkt.

Aber wenn man schon zwei schwarze Motorräder hat, dann wäre ein kleiner Farbtupfer in der Garage auch ganz nett. Einfach, um nicht den Überblick zu verlieren. Und es geht ja nur um den Tank und evtl. den Lampentopf, der Großteil des Racers bleibt ja ohnehin schwarz: Rahmen, Sitzbank, Reifen, …

Aber welche Farbe passt denn zu einer MZ, die zum Caferacer umgebaut ist? Ich bin für alles offen. Hier ein paar Vorschläge. (Das Foto ist schon älter und zeigt nicht den aktuellen Zustand.)

Grau/Silber:

Limette:

Italienisch-Rot:

British Racing Green:

Blau:

Etwas gewagter: Braun

Oder vielleicht sogar zweifarbig?

Ich bin auf Kommentare oder Vorschläge gespannt!

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Farbe? Diesmal nicht schwarz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.