Auspuff dran – passt.

Ich habe heute den Krümmer etwas zurechtgebogen und mithilfe der verlängerten Auspuffhaltestrebe den Auspuff montiert. Passt perfekt und nun ist auch genug Platz für den Fußbremshebel. Morgen mache ich dann noch das Hitzeschutzband um den Krümmer. Dann ist das Thema abgehakt. Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Gedanken zu „Auspuff dran – passt.

    • Jo, der TÜV muss erstmal warten, bis das Motorrad fahrbereit ist- Ein paar Streitpunkte dürfte es evtl. geben. Aber ich tu mein Möglichstes. Hab erst gestern einen Seitenständer geordert, der selbst hochklappt. Nur dem TÜV zuliebe. Soll ja keiner sagen können, ich würde mir keine Mühe geben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert