Für alle, die es ganz genau wissen wollen, hier die (vermutlich unvollständige) Liste aller Änderungen am Ratracer:
Motor, Antrieb und Abgasführung
- ETZ250-Motor
- ETZ251-Motorschuhe
- BING-Vergaser mit offenem K&N-Luftfilter, Choke direkt am Vergaser und passend angefertigtem Bowdenzug
- angepasster ETZ251-Krümmer und -auspuff (Nachbau)
- Hitzeschutzband am Krümmer
- Eigenbau-Auspuffstrebe vorne
- hintere Auspuffstrebe mit variabler Länge
- goldene RK-Kette
- Eigenbau-Kettenschutz
Rahmen und Fahrwerk
- Rahmen am Heck gekürzt und mit halbkreisförmigem Rohr geschlossen, Batterie- und Luftfilterhalterungen entfernt, zusätzliche Haltestreben für Sitzbank und Tankbefestigung eingeschweißt
- verlängerte Stoßdämpfer hinten mit begrenztem Federweg
- Gabelverlängerungen
- untere ETZ-Gabelbrücke oben verbaut und entsprechend modifiziert
Räder und Bremsen
- 18″-Vorderrad von einer Honda CB350 mit Bridgestone BT45.
- Honda CB350-Duplextrommelbremse mit neuen Belägen, angepasstem Bremszug und Eigenbau-Bremsmomentabstützung
- 18″-MZ-Hinterrad mit Bridgestone BT45
- Hinterradtrommelbremse mit Belüftung und Bowdenzugbetätigung
- Eigenbau-Bremsmomentabstützung am Hinterrad aus gelochtem Alu
Elektrik
- ETZ-Scheinwerfer mit Tommaselli-Gabelschellen und Eigenbau-Haltern
- 60mm-Zubehör-Tachometer mit Eigenbau-Halter
- Zubehör-Rücklicht
- Ochsenaugen-Blinker
- Zündschloss und Ladekontrollleuchte in Eigenbau-Blende im ehemaligen Luftfilteranschluss
- komplett überarbeitete Elektrik mit mehrere Relais, elektronischem Regler, Gel-Akku und angepasstem Kabelbaum
- Isolator-Zündkerze mit NGK-Kerzenstecker und rotem Silikon-Zündkabel
- Zubehör-Hupe
Anbauteile
- versiegelter Honda BolD’Or-Tank mit versetztem Tankstutzen, geänderter Rahmenaufnahme, Jikov-Benzinhahn, Lederriemen und geändertem Heck
- nach hinten versetzte Ducati-Fußrastenträger mit Eigenbauabstützung, angepasstem Bremshebel, modifiziertem Bremslichtschalter und Eigenbau-Schaltgestänge
- Edelstahl-Eigenbau-Fußrasten mit angepassten Aufnahmen
- Eigenbau-Sitzbank aus Hart-PVC, Moosgummi, Schaumstoff und Leder, mit nur einer Schraube zu befestigen
- ZRX1100-Kennzeichenhalter
- selbsteinklappender Seitenständer unter dem Motor montiert
- Zubehör-Spiegel
- ETZ-Handhebel
- Bremsarmatur angepasst für dickeren Honda-Bremszug
- Tommaselli-Griffgummis
- Tommaselli-Stummellenker
- gekürzter ETZ-Kotflügel vorne mit verlängerten Aufnahmen
- gekürzter Zündapp-Kotflügel hinten mit Eigenbau-Befestigung
- zusätzlicher Reflektor untem am Kennzeichen