Gut Holz!

Die Arbeit an der Sitzbank geht weiter: Rundungen zugesägt und Halterung angefertigt. Hier die erste Anprobe:

Sitzbank Caferacer Eigenbau MZ HolzPasst! Dann noch eingeölt, um das Holz wenigstens gegen leichte Nässe zu schützen und die Maserung etwas herauszuarbeiten.

Sitzbank Caferacer Eigenbau MZ HolzSitzbank Caferacer Eigenbau MZ HolzSitzbank Caferacer Eigenbau MZ HolzSehr schön! Jetzt muss ich nur noch Leder (oder etwas Vergleichbares) besorgen und dann den Sitz irgendwie beziehen. Bin mir noch nicht ganz klar darüber, wie ich das am besten mache. Evtl. den Stoff unzugeschnitten mit Klammern rundrum befestigen, festnähen und dann erst den Bezug zuschneiden. Da brauch ich allerdings viele Klammern, wenn ich das faltenfrei hinbekommen möchte. Außerdem muss ich noch rausfinden, welchen Faden man da am besten verwendet.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.