Das Zündschloss sitzt

Leider geht es momentan wieder in ganz kleinen Schritten voran. Ich bin schon froh, wenn ich 1-2h pro Woche am Racer basteln kann. Heute habe ich immerhin die Befestigung des Zündschlosses fertiggestellt.(Das rote Lämpchen ist übrigens die Ladekontrollleuchte.)

Die Blende wird natürlich noch schwarz lackiert. Ob ich dann die klassischen Schlitzschrauben drinlasse, weiß ich noch nicht. Evtl. werden es auch Innensechskantschrauben mit schwarzer Abdeckung. Mal sehen.

Das Zittern um die Zukunft meiner Werkstatt ist übrigens noch nicht beendet. Die Garage, die mir angeboten wurde, bekomme ich evtl. doch nicht. Und selbst wenn ich sie bekomme, ist sie wirklich verdammt klein. Zu klein für all die Sachen, die in meiner aktuellen Garage stehen. Böh.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.