Es gibt was zu gewinnen!

Wer schon mal auf das kleine Werbebanner rechts geklickt hat, weiß, dass ich nicht nur an Motorrädern schraube, sondern diese auch zu Lampen umbaue. Eine solche Lampe gibt es jetzt zu gewinnen! Dazu muss man gar nicht viel machen…

(Zur Erklärung: Am Anfang stand der Wunsch, mein Projekt Stahlkunst-Purrer.de ein bisschen bekannter zu machen. Wie macht man das normalerweise? Man schaltet Werbung und platziert Werbebanner. Auf Google, Facebook, Dawanda etc. Aber ich mag keine Werbung. Ich will selbst keine angezeigt bekommen und auch niemanden damit nerven. Deshalb die Idee: Ich verschenke eine Lampe, und zwar werbewirksam im Rahmen eines Gewinnspiels.)

Gewinnspiel Stahlkunst-Purrer.de

Wer gewinnen möchte, muss nur diesen Beitrag zum Gewinnspiel bei Facebook teilen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2017. Der/die Gewinner(in) wird danach umgehend kontaktiert und bekommt die Lampe zugeschickt. Innerhalb von Deutschland übernehme ich gerne das Porto. Falls das Paket ins Ausland geschickt werden soll, müsste die/der Gewinner(in) nur die zusätzlichen Kosten tragen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stahlkunst Purrer #27

Wer nicht bei Facebook ist und trotzdem gewinnen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar mit seiner Mailadresse. Oder schreibt mir eine kurze E-Mail an martin@ratracer.de

Außerdem muss er mir hoch und heilig versprechen, beim nächsten Motorradtreffen/Stammtisch/Garagengrillen/Lagerfeuer allen seinen Freunden zu erzählen, wie dufte er Stahlkunst-Purrer.de findet. Wegen Werbung und so. Wer das Versprechen nicht hält, kommt in die Motorradhölle und muss bis in alle Ewigkeit Virago fahren. Auf der Autobahn. Zwischen lauter 40-Tonnern. Bei Regen. 😉

Nachtrag 02.02.2017:

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 thoughts on “Es gibt was zu gewinnen!

  1. So dann fange ich mal an 🙂 Ich möchte gerne diese schöne Lampe gewinnen. Aber die Drohung mit der Virago ist schon sehr gemein.. 😉

  2. Ich mach gleich weiter! Ich will diese schöne Lampe noch viel lieber gewinnen!

    P.S.: Schon ein paar neue Ideen für die Katana? Meine verschläft den Winter in der Garage und wartet sehnlichst auf einen kreativen Weckruf. Eines Tages möchte sie auch ein Café Racer werden. Inspiriere mich!

    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.